Juventus Turin :Fernando Llorente: Großes Lob für Antonio Conte

fernando llorente 2
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Werbung

"Ich bin sehr glücklich, unter ihm trainieren zu dürfen. Antonio Contes Methoden sind exzellent", sagte Llorente auf einer Pressekonferenz im Trainingslager der "Bianconeri".

Begeistert zeigte sich der spanische Nationalstürmer von den Fans des italienischen Rekordmeisters: "So wie ich hier von den Fans empfangen wurde, so etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Die Fans sind einfach fantastisch."

Die Erwartungen der Tifosi will der Neuzugang von Athletic Bilbao bestmöglich erfüllen. "Wir werden hart trainieren, um unsere Ziele zu erreichen. Und das muss heißen: Dritter Scudetto in Folge", sagte Llorente.

Doch auch international will der 28-Jährige für Furore sorgen: "In der Champions League müssen wir von Spiel zu Spiel schauen. Aber ich glaube an die Stärke unseres Kaders. Wir können alles erreichen."