Fernando Llorente :»Ich will bei Juve bleiben

fernando llorente 7
Foto: Efecreata Photography / Shutterstock.com
Werbung

Das erklärte der 24-malige spanische Nationalstürmer gegenüber Sport Mediaset. "Stand heute ist es mein Wunsch bei Juve zu bleiben", sagte der Routinier.

"Ich werde mich mit dem Verein zusammensetzen und dann werden wir sehen, was ihre Meinung ist", so Llorente weiter: "Aber jetzt fahre ich erst mal in meine Flitterwochen, schließlich habe ich gerade erst geheiratet."

Der Spanier besitzt bei den Bianconeri noch einen Vertrag bis 2017.  Der Konkurrenzkampf beim italienischen Rekordmeister steigt zur kommenden Saison spürbar, trotz des wahrscheinlichen Abschieds von Carlos Tevez.

Hintergrund


Juventus Turin hat bereits Mario Mandzukic als Tevez-Ersatz sowie Paulo Dybala verpflichtet. Zudem wird wohl auch Simone Zaza zu den Bianconeri kommen.

Fernando Llorente wurde zuletzt mit dem französischen Erstligisten AS Monaco und den beiden Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.