Fernando Llorente :"Real Madrid wollte mich verpflichten"

fernando llorente 3
Foto: Efecreata Photography / Shutterstock.com
Werbung

"Es gab ernsthaftes Interesse, aber am Ende hat es nicht gepasst und etwas Anderes kam dabei heraus", so der Mittelstürmer. Das letzte Mal, als sich die Madrilenen um die Dienste von Llorente bemühten, sei "vor eineinhalb Jahren" gewesen.

Sein letztes Spiel im Bernabeu absolvierte der 28-Jährige mit Athletic Bilbao. Für ihn ein einmaliges Erlebnis, denn er erntete von den Fans des Gegners Beifall. "Diese Nacht war sehr schön für mich. Man hat mich danach kritisiert, weil ich mich für die Ovationen bedankt hatte. In Bilbao sah man das nicht gern", erzählte Llorente.

Im Bernabeu soll mit der Alten Dame eine weitere schöne Nacht folgen. "Wir wollen unbedingt gewinnen. Wir haben die Champions League nicht gut angefangen und wir sind hungrig auf den Sieg", kündigte der Stürmer an.

Allerdings warnte er auch: "Wenn wir unsere Chancen nicht nutzen, werden wir teuer dafür bezahlen."