Liverpool :Fernando Torres will wieder für Liverpool stürmen

Foto: mr3002 / Shutterstock.com
Anzeige

Beim FC Liverpool verbrachte Fernando Torres vier Jahre seiner Karriere. 81 Tore erzielte er in 142 Partien. Il Nino wurde von den Fans geliebt. Bis zum Januar 2011.

Damals schloss er sich dem FC Chelsea an. Liverpool erhielt die damalige spanische Rekord-Ablösesumme von 59 Millionen Euro für Torres. Die Liverpooler Fans waren verärgert.

Nach weiteren Stationen beim AC Mailand, Atletico Madrid und Sagan Togu hat Torres seine ruhmreiche Laufbahn mittlerweile beendet.

Bald könnte er nach Liverpool zurückkehren. Torres liebäugelt mit dem Gedanken, für die Traditions-Mannschaft der Reds zu kicken.

"Hoffentlich kommt es dazu", erklärte der ehemalige spanische Nationalstürmer gegenüber LIVERPOOLFC.COM.

"Ich habe in der Vergangenheit viele Einladungen von Liverpool erhalten, mit ihnen zu spielen, aber ich konnte es nicht, weil meine Karriere noch nicht beendet war. Zurückzukommen und wieder im Liverpool-Trikot zu spielen, würde mich glücklich machen."

» Bittere Nachricht! Mohamed Salah fällt verletzt aus

» Die unglaubliche Statistik von Fabinho beim FC Liverpool

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige