FC Barcelona :Filipe Luis spricht über Neymar-Rückkehr zu Barça – Angebot von Real?

Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Bei der aktuell stattfindenden Copa America fehlt Neymar zwar, ist aber trotzdem überall Thema.

Zur heißen Angelegenheit machen ihn Wechselspekulationen, die sich vor allem mit einer Rückkehr zum FC Barcelona beschäftigen.

"Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber es wäre eine großartige Sache", erklärt Filipe Luis von der MARCA angesprochen auf einen Neymar-Wechsel nach Barcelona.

Bei seinem Stammklub Paris Saint-Germain soll Neymar bereits deponiert haben, in diesem Sommer wechseln zu wollen.

Derweil berichtet die MUNDO DEPORTIVO von einem ersten konkreten Angebot, und beruft sich dabei auf eigene Informationen.

Pikant: Statt wie erwartet von Barça, soll die Offerte von Real Madrid entsendet worden sein.

Anzeige

Handeln soll es sich um 130 Millionen Euro Ablöse plus Gareth Bale oder James Rodriguez sowie einer jährlichen Entlohnung in Höhe von 30 Millionen Euro.

Wie PSG auf die vermeintliche Annäherung aus Madrid reagiert, ist bisher nicht bekannt.

» Präsident enthüllt: Barça war heiß auf Stefano Sensi

» Ivan Rakitic schließt Wechsel zu Manchester United aus

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige