Paris Saint-Germain :Fit für United: Marco Verratti kehrt zurück

Video zum Thema
Anzeige

Der italienische Nationalspieler hatte sich im vergangenen Monat eine Knöchelverletzung zugezogen. PSG befürchtete einen Ausfall Verrattis in der Champions League.

Doch der Mittelfeldakteur wird in der kommenden Woche (12.02) im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse bei Manchester United wohl auflaufen können.

Am Montag stieg der 26-Jährige wieder ins Mannschaftstraining bei PSG unter der Leitung von Thomas Tuchel ein.

Verratti ist wieder da - Neymar wird beide Partien gegen den englischen Rekordmeister allerdings mit einer Mittelfuß-Verletzung verpassen.

» Kylian Mbappe empfängt Lockrufe von Real-Profi

» "Scheißdreck gespielt": So denkt Juan Bernat über die Hoeneß-Schimpftirade

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige