Anzeige

Flügelstürmer gesucht :Fiorentina jagt Ex-Barça-Juwel

cristian tello 10
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Anzeige

Nach Informationen der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport zeigen die Italiener großes Interesse an Cristian Tello.

Der Flügelstürmer spielte bis 2014 beim FC Barcelona, wechselte dann auf Leihbasis zum FC Porto.

Beim portugiesischen Top-Klub steht der 24-Jährige noch bis zum Saisonende unter Vertrag. Porto besitzt eine Kaufoption für Tello in Höhe von acht Millionen Euro.

Ob Porto die Klausel nutzt, ist noch unklar. Die Fiorentina würde Tello gerne fest unter Vertrag nehmen.

Der Serie-A-Klub ist aller Voraussicht nach bereit, elf Millionen Euro Ablöse für den schnellen Außenbahnspieler auf den Tisch zu legen.

Als zweite Option der Fiorentina wird Lazar Markovic gehandelt. Der Serbe ist derzeit von Liverpool an Fenerbahce verliehen. Der Deal läuft bis zum Saisonende.

Die Kanarienvögel vom Bosporus wollen den 21-Jährigen türkischen Medienberichten zufolge fest verpflichten, laut Sky Sport Italia buhlt Florenz nun ebenfalls um den Flügelstürmer.

Folge uns auf Google News!