Real Madrid :Frankfurt geht leer aus: Jesus Vallejo geht auf die Insel

jesus vallejo 2018 2
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

 

Jesus Vallejo heuert auf der Insel an. Wie die MARCA berichtet, soll der 22-Jährige leihweise ein Jahr lang bei den Wolverhampton Wanderers spielen.

Die Verhandlungen mit dem Premier-League-Aufsteiger seien weit fortgeschritten und stünden demnach kurz vor dem Abschluss.

Sollte Jesus Vallejo nach England gehen, würden Eintracht Frankfurt als auch der 1. FC Köln leer ausgehen.

Die Hessen hatten auf eine Rückkehr des Spaniers gesetzt, der schon in der Saison 2016/2017 für den Bundesligisten spielte.

Hintergrund


Bei den Rheinländern soll sich vor allem Jorge Mere für eine Verpflichtung seines Landsmanns eingesetzt haben.

Beide waren vor wenigen Wochen gemeinsam U-21-Europameister geworden und durchliefen gemeinsam sämtliche U-Teams Spaniens.

Seit seiner Rückkehr zu Real Madrid hat Vallejo einen schweren Stand. Nur zwölf Spiele stehen in seiner Primera-Division-Statistik. Mit Neuzugang Eder Militao ist die Konkurrenz zudem nicht geringer geworden.

Update: Am Samstagnachmittag wurde die Leihe von Jesus Vallejo zu den Wolverhampton Wanderers offiziell bestäitgt.