Anzeige

Champions League :Frenkie de Jong hätte kein Problem damit, Barça zu schlagen

frenkie de jong 2019 10 4
Foto: kivnl / Shutterstock.com
Anzeige

Sollte Ajax Amsterdam im Halbfinale Tottenham schlagen und die Katalanen den FC Liverpool rausschmeißen, kommt es zum Endspiel zwischen Frenkie de Jong und seinem zukünftigen Verein.

So ein Duell würde zwar "besonders" sein, aber nicht seinen Einsatz für Ajax Amsterdam schmälern, verriet der Youngster bei FOURFOURTWO.

"Mir ist egal, gegen wen wir spielen. So lange ich ein Spieler von Ajax bin, will ich dass Ajax auch gewinnt."

Und weiter: "Ich hätte kein Problem damit, Barcelona zu besiegen. Mit Real Madrid haben wir es ja schon getan."

Im Achtelfinale gewannen die jungen Niederländer 4:1 im Estadio Santiago Bernabeu.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige