FC Barcelona :Frenkie de Jong: "Lionel Messi ist noch immer in unserer Chatgruppe"

frenkie de jong 2020 9000
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Frenkie de Jong (23) hofft, dass das Transfer-Drama um Lionel Messi mit einem Verbleib des Argentiniers endet. "Ich hoffe, dass Messi immer noch da ist, wenn ich zurückkomme, aber das liegt nicht an mir", sagte der Mittelfeldakteur laut FOX.

De Jong weilt derzeit bei der niederländischen Nationalmannschaft, wo er sich mit seinen Kollegen auf die Nations League Spiele gegen Polen und Italien vorbereitet.

Lionel Messi hat Barça seinen Abschiedswunsch mitgeteilt. Er erschien weder zum Coronta-Test, noch zu den ersten Trainingseinheiten. Seiner Meinung nach ist sein Vertrag nach ziehen einer Kündigungsklausel ungültig.

Frenkie de Jong hat sich mit seinem Vereinskollegen nicht über das Thema unterhalten. "Ich bin niemand, der mit ihm darüber spricht", erklärt der 23-Jährige und verrät: "Er ist immer noch in unserem Gruppenchat."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!