Anzeige

Juventus Turin :Früher als gedacht: Sami Khedira zurück im Mannschaftstraining

sami khedira 2019
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Der Gefühlsüberschwang bei Sami Khedira ist groß. Der Mittelfeldmann kehrte nach einer Knieoperation mit anschließendem Rehaprogramm früher als von den Ärzten prognostiziert in den Trainingsbetrieb von Juventus Turin zurück.

Auf Twitter lud der 32-Jährige ein Foto hoch, das ihn während der Teameinheit zeigt.

"Zurück beim Team. Wie sehr ich das vermisst habe", schrieb Khedira dazu. Wochenlang ist der Stuttgarter nun schon abstinent.

Für Juve stand er zum letzten Mal Ende November auf dem Platz. Im Champions-League-Duell gegen Atletico Madrid musste Khedira das Spiel allerdings schon nach vier Minuten verletzungsbedingt abbrechen.

Der CORRIERE DELLO SPORT munkelt, dass der 2014er-Weltmeister seinem Team im Königsklassen-Duell gegen Olympique Lyon am 26. Februar (21 Uhr) bereits wieder helfen könnte.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige