Krasse Neymar-Offerte :Für Barça-Wechsel: Verzichtet Neymar auf über 100 Millionen?

neymar 13
Foto: CHEN WS / Shutterstock.com
Anzeige

Dass der FC Barcelona Neymar im Sommer zurückholen kann, ist angesichts der Corona-Krise unwahrscheinlich, der Superstar lässt aber offenbar nichts unversucht, um ein Camp Nou im Comeback zu ermöglichen.

Der spanische Reporter Jota Jordi will in Erfahrung gebracht haben: Neymar ist bereit, auf 15 Millionen Euro Gehalt pro Jahr zu verzichten.

Statt wie bei PSG 35 Mio. netto pro Jahr, würde sich der 28-Jährige bei Barça mit 20 Mio. begnügen, so Jordi bei EL CHIRINGUITO DE JUGONES.

Bei einem Fünfjahresvertrag würde Neymar hochgerechnet also angeblich auf 75 Millionen Euro Gehalt verzichten. Das wäre aber wohl nicht das einzige Zugeständnis, dass Neymar für ein Barça-Comeback machen würden.

Medienberichten aus Spanien zufolge würde Neymar seine Klagen gegen Barça einstellen, in denen es um insgesamt um mehr als 30 Millionen Euro Verlängerungsprämien und Bonuszahlungen geht.