Wolverhampton Wanderers :Liverpool lockt Adama Traore - für diese Summe darf er gehen

adama traore 2020
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

In erster Linie sollen sich spanische Klubs um das Spielrecht von Adama Traore bemühen. Namentlich wurden die beiden Aushängeschilder Real Madrid und Traores Ausbildungsverein FC Barcelona genannt.

Anwärter auf einen Transfer müssten gemäß FOOTBALL INSIDER 75 Millionen Euro aufbringen, um die Wolverhampton Wanderers davon überzeugen zu können, Traore noch in diesem Sommer abzugeben.

Das Portal bringt im selben Moment den FC Liverpool als neuen potenziellen Abnehmer ins Gespräch. Demnach sei Traore ein Thema für die Sommer-Wechselperiode.

Mohamed Salah und Sadio Mane könnte Traore aufgrund seiner Explosivität und seiner physischen Vorteile gut vertreten.

Hintergrund


Mit vier Toren und sieben Vorlagen hat sich der 24-Jährige in den Fokus gedrängt.

Zuletzt kommunizierte er offen, dass er sich eine Rückkehr nach Spanien sehr gut vorstellen könne. Sowohl ein Wechsel zu Real als auch zu Barça sei möglich, sagte Traore.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!