Anzeige

Für immer Bayern? :Kingsley Coman spricht von ewiger Treue

kingsley coman fc bayern 4
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com
Anzeige

Das erklärte der französische Nationalspieler laut der Sport Bild in der  französischen TV-Sendung Telefoot.

"Ich bin schon bei einem der drei besten Klubs der Welt, also hätte ich nichts dagegen, meine ganze Karriere bei Bayern zu bleiben", so der 19-Jährige.

Kingsley Coman war im Sommer von Juventus Turin zu den Bayern bekommen. Der Rekordmeister sicherte ich die Dienste des Franzosen zunächst auf Leihbasis.

Alles deutet derzeit darauf hin, dass Bayern seine Kaufoption für den schnellen und trickreichen Flügelstürmer ziehen wird.  Denn Coman überzeugte auf Anhieb im FCB-Trikot.

Zuletzt war er maßgeblich daran beteiligt, dass Bayern München im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Juventus Turin eine irre Aufholjagd startete und noch ins Viertelfinale einzog.

Der 4:2-Erfolg über die Bianconeri sei sein bisheriges Karriere-Highlight, erklärte Coman: "Es war das schönste Spiel, bei dem ich je mitgespielt habe."

Einen großen Dank spricht der Jungstar seinem Trainer Pep Guardiola (45) aus. "Ich glaube Guardiola ist in taktischer Hinsicht der beste Trainer der Welt", so der Nationalspieler:

"Ich kann ihm bis hierhin nur dafür danken, was er alles für mich getan hat."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige