Galatasaray :Fatih Terim wünscht sich Hakan Calhanoglu und Emre Mor

Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Laut NTV SPORT hat Galatasaray Interesse an Calhanoglu angemeldet. Der neue Gala-Coach Fatih Terim habe den 23-Jährigen demnach auf seine Wunschliste gesetzt.

Fatih Terim übernahm in der vergangenen Woche bereits zum vierten Mal den Trainerjob bei den Löwen vom Bosporus.

Hakan Calhanoglu soll nun sein Mittelfeld verstärken. Er ist aber nicht einzige im Ausland spielende Türke in Terims Visier.

Ebenfalls auf dem Einkaufszettel der türkischen Trainerlegende: Emre Mor, der im Sommer von Borussia Dortmund zu Celta Vigo wechselte.

» Shoppingtour: Milan jagt Barça-Juwel und zwei Arsenal-Stars

» Franck Kessie kommt im Winter auf den Markt

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige