Galatasaray :Podolski und Huntelaar im Visier

klaas jan huntelaar
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com

Sportdirektor Cüneyt Tanman erklärte gegenüber TRT, dass der 125-malige Nationalspieler auf der Liste der Löwen stehe. Podolski steht noch bis 2016 bei Arsenal unter Vertrag, er hat bei den Gunners aber wohl keine Zukunft.

Auch an Schalke-Torjäger Klaas-Jan Huntelaar (31) habe man Interesse. Der niederländische Nationalstürmer besitzt auf Schalke ein gültiges Arbeitspapier bis 2017.

Sollten die beiden Superstars nicht zu haben sein, wäre der senegalesische Nationalstürmer Oumar Niasse (25, Vertrag bis 2017) von Lok Moskau eine Alternative.

Hintergrund


Der langjährige brasilianische Nationalstürmer Alexandre Pato (25, Corinthians Sao Paulo) sei dem Verein zudem angeboten worden.

In den kommenden Tagen wolle man einen Neuzugang für die Offensivabteilung bekanntgeben, kündigte Tanman zudem an.