Sportlich läuft es nicht :Gareth Bale baut sich ein neues Standbein auf

gareth bale 2020 104
Foto: Brais Seara / Shutterstock.com
Anzeige

Gareth Bale hat in seiner walisischen Heimat ein Erlebnis-Restaurant eröffnet. Das Par 59 ist bereits die zweite Bar des Real-Superstars.

Wie WALES ONLINE berichtet, handelt es sich um ein Restaurant mit einer Bar und einer zugehörigen Mini-Golf-Anlage, das im Stadtzentrum von Cardiff seine Pforten öffnen wird.

Gareth Bale ist bereits Mitbesitzer einer Sportsbar in der Hauptstadt, die sich Elevens nennt.

gareth bale 2020 3
Foto: imagestockdesign / Shutterstock.com

"Ich werde nicht für immer Fußball spielen, deshalb sind wir daran interessiert, solche Dinge zu tun, insbesondere in Wales, da wir der Stadt, in der ich geboren wurde, etwas zurückgeben möchten und der Entwicklung von Cardiff so gut es geht helfen wollen", erklärte Bale gegenüber der Onlinezeitung.

Der Stürmer von Real Madrid hat offenbar vor, weitere Läden zu eröffnen: " Wenn es andere Möglichkeiten gibt, die wir gerne nutzen würden, werden wir als Unternehmen weiter wachsen und andere Dinge tun."

gareth bale 2019 08 002
Foto: lev radin / Shutterstock.com

Bale hatte bereits in jungen Jahren sein Profidebüt in der Premier League gefeiert, für Southampton und Tottenham gespielt, ehe er 2013 zu den Königlichen wechselte.

Vom Nachtleben hat Bale daher früher nur wenig gesehen. Der Rechtsaußen: " Ich habe mich immer auf den Fußball konzentriert und nicht getrunken, deshalb bin ich nie groß ausgegangen."

Umso schöner sei es nun, dass er Leute zusammenbringe, ob diese etwas essen oder trinken wollen, oder gerne Golf spielen.

gareth bale 2020 102
Foto: Brais Seara / Shutterstock.com

Sportliche Schlagzeilen lieferte Gareth Bale in den vergangenen Monaten kaum. Seit drei Ligaspielen wartet Gareth Bale auf seinen nächsten Einsatz.

Der Waliser ist seit seinem Kurzeinsatz im Champions-League-Spiel gegen Manchester City ohne Spielberücksichtigung.

Im vergangenen Sommer stand Bale unmittelbar vor dem Wechsel nach China.

gareth bale 2019 7
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Seit dem geplatzten Verkauf in die Chinese Super League läuft es nicht mehr rund für den verletzungsanfälligen Flügelstürmer.

In der Champions League hat Bale bei lediglich 115 Spielminuten noch kein Tor erzielt, in der Primera Division nur magere zwei Treffer in 14 Einsätzen.

Im vergangenen Jahr sah das noch anders aus. 2018/2019 erzielte er wettbewerbsübergreifend 14 Tore und lieferte sieben Vorlagen.