Tottenham Hotspur :Gareth Bale begeistert Jose Mourinho im Training

gareth bale 2020 10000
Foto: Andrew Dowling Photo / Shutterstock.com

Knapp 25.000 Likes hatte ein Video, das Tottenham Hotspur am Montag veröffentlichte. Darin war Gareth Bale bei der Arbeit zu sehen. Mit der Kamera wurden verschiedene Torabschlüsse des Walisers gezeigt – sehr zur Begeisterung von Jose Mourinho.

Der Elan, mit dem Bale schon wieder auf dem Trainingsgrün am Hotspur Way unterwegs war, hat Mourinho laut dem Portal FOOTBALL.LONDON umgehauen. Bei den medizinischen Untersuchungen, die mit seinem Leihwechsel von Real Madrid verquickt waren, wurde bei Bale eine Knieverletzung diagnostiziert.

Es scheint so, als sei der erste Bale-Einsatz nach dessen Rückkehr zumindest nicht mehr ausgeschlossen. Die Spurs empfangen am Sonntag (17.30 Uhr) West Ham United zum London-Derby.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!