Real Madrid :Gareth Bale: Das denkt Wales-Trainer Ryan Giggs über seine Situation

gareth bale 14
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Vor wenigen Wochen wollte Real Madrid Gareth Bale noch unbedingt an einen anderen Klub abgeben.

Aus den verheißungsvoll begonnenen Gesprächen mit chinesischen Interessenten wurde kein Abschluss erzielt. Er blieb schließlich und überzeugt mit vier Torbeteiligungen in sieben Spielen.

"Es ist seltsam. Von außen sieht es seltsam aus", erklärt der walisische Nationaltrainer Ryan Giggs bei DAZN, als er auf Bales derzeitige Gemengelage in Madrid angesprochen wird.

Hintergrund


"Ich bin sein Trainer für Wales, er war kürzlich mein Kapitän und ist ein guter Profi. Er gehört der Reihe der Spieler an, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können."

Aktuell fällt Bale mit Wadenproblemen aus. Für das kommende Ligaspiel am nächsten Mittwoch (21.15 Uhr) gegen CD Leganes ist der Flügelstürmer zumindest fraglich.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!