Waliser eckt an :Gareth Bale: Diese Aussage wird Real Madrid nicht gefallen

gareth bale 2019 5
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Diese Worte von Gareth Bale werden die Bosse von Real Madrid wohl nicht gerne hören. "Für Wales zu spielen, begeistert mich definitiv mehr", betonte der 30-Jährige am Rande der Länderspielreise mit seiner Nationalmannschaft.

"Die meisten der älteren Spieler kenne ich seit gemeinsamen Zeiten in der U17. Es ist so, als würde man an einem Sonntag im Park mit seinen Kumpels spielen. Ich spreche bei der Nationalmannschaft meine Sprache und fühle mich wohler."

Nach einer Verletzung stand der Champions-League-Held von 2018 einige Wochen nicht zur Verfügung, war aber zuletzt fit.

Hintergrund


"Wenn ich dieses Wochenende ein Spiel mit Real Madrid gehabt hätte, wäre ich bereit gewesen. Vielleicht kommt es in Madrid nicht gut an, aber es ist nur ein Zufall, dass jetzt wieder Länderspiele anstehen", ergänzte der Linksfuß.

Zuletzt gab es Kritik, der Bale seinen Job bei den Königlichen nicht mehr ernst nehme und Real nach Wales und seinem Golfhobby erst an dritter Stelle käme.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!