Real Madrid :Gareth Bale: Gespräche mit Inter? Berater reagiert

Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Inter Mailand bemüht sich um Gareth Bale - und hat sich in den vergangenen Tagen laut SPORT MEDIASET mit Bales Berateragentur getroffen.

"Diese Geschichte ist nicht wahr", sagte nun allerdings Berater-Boss Jonathan Barnett laut MUNDO DEPORTIVO.

Bales Vertrag bei Real Madrid ist noch bis 2022 gültig. Der Flügelstürmer ist mit bis zu 20 Millionen Euro Jahresgage Topverdiener im Estadio Santiago Bernabeu.

Zuletzt war ein mögliches Leihgeschäft in der Presse thematisiert worden, da sich Real Madrid schwer tut, einen Abnehmer zu finden, der bis zu 100 Millionen Euro Ablöse für Bale auf den Tisch legt.

Mit einer Leihe will Real angeblich das horrende Gehalt - zumindest teilweise - einsparen.

Als Ziel wurde unter anderem Bayern München genannt. Doch Barnett erteilte einer Leihe bereits eine Absage.

» James plus Cash: Real jagt Zidane-Wunschspieler (es ist nicht Pogba)

» Rivaldo mit Lobeshymne auf Sergio Ramos

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige