Foto: MaxiSports / Dreamstime.com

Real Madrid :Gareth Bale: Sein Verhalten verärgert die Fans von Real Madrid

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 09.01.2019

Tribünengast Gareth Bale (29) hat sich mit seinem Verhalten beim Gastspiel von Real Sociedad im Estadio Santiago Bernabeu keine Freunde unter den Madridistas gemacht.

Werbung

Gareth Bale ist verletzt. Wieder einmal. Erneut hat es den Waliser an der Wade erwischt, erneut muss er einige Wochen aussetzen.

Der Superstar, der 2013 stolze 101 Millionen Euro Ablöse kostete, wird seine Verletzungsanfälligkeit einfach nicht los.

Die Fans von Real Madrid sind aber aus einem anderen Grund sauer auf den Flügelstürmer: Beim 0:2 gegen Real Sociedad, als Bale verletzt auf der Tribüne saß, verärgerte er die Anhänger.

Reporter der Sporttageszeitung MARCA deckten auf: Gareth Bale verließ das Estadio Santiago Bernabeu bereits vor Spielende.

Beim Stand von 0:1 düste Bale nach bereits 78. Spielminuten mit seinem SUV durch Madrid, statt seinen Mannschaftskollegen vor Ort die Daumen zu drücken.

Viele Fans schimpfen: Das ist kein Verhalten, dass sich für einen vermeintlichen Führungsspieler gehört!

Santiago Solari wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern. Der Real-Coach erklärte lediglich, er werde dies mit Bale persönlich klären.

Werbung

Real Madrid

Weitere Themen