Manchester United :Gareth Bale und Jadon Sancho werden Manchester United empfohlen


Ex-United-Ass Andrei Kanchelskis (50) rät dem englischen Rekordmeister zu drei Neuzugängen.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 12.03.2019
Foto: Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com
Anzeige

Vier Jahre schnürte Andrei Kanchelskis für Manchester United die Schuhe. Für keinen anderen Verein absolvierte der Russe mehr Pflichtspiele.

Zweimal gewann der Mittelfeldakteur die Meisterschaft, insgesamt holte er mit Manchester United acht Titel.

Nun hat Andrei Kanchelskis den Red Devils drei Transfertipps gegeben. Unter anderem solle United Gareth Bale verpflichten.

"Ich glaube, Bale würde seine Karriere wieder aufleben lassen, wenn er zu Man Utd käme", sagte der Russe: "Ich glaube, Bale muss geliebt werden."

"Wenn Bale Real Madrid verlassen sollte, hat Man Utd einen großen Vorteil, denn sie sind einer der wenigen Klubs, die sich sein Gehalt leisten können."

Zudem solle sich Manchester United um Jadon Sancho ("er ist jung und Engländer, perfekt für United")  von Borussia Dortmund bemühen.

Außerdem auf seinem Wunschzettel für United: Rechtsverteidiger Aaron Wan-Bissaka (21)  von Crystal Palace.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige