Transfermarkt :Gareth Bale zu Real Madrid fix? Villas-Boas dementiert

andre villas boas
Foto: mooinblack / Shutterstock.com

Gareth Bale spielt weiterhin eine große Rolle in den Planungen von Andre Villas-Boas. "Wir bauen eine großartige Mannschaft für die kommende Spielzeit auf und wir wollen das Gareth ein Teil davon ist", sagte der portugiesische Coach.

Allerdings betonte der 35-Jährige auch: "Aber natürlich wissen wir, dass im Fußball alles passieren kann."

Laut englischen und spanischen Medienberichten rückt ein Transfer des Walisers in die spanische Hauptstadt näher.

Zwar variieren die Transfersummen in den einzelnen Berichten der internationalen Sportpresse, doch eins scheint klar zu sein: Für Bale muss Real Madrid wohl eine neue Rekord-Ablösesumme in die Hand nehmen.

Hintergrund


Dass es bereits eine Vereinbarung über den Transfer mit einem Volumen von 120 Millionen Euro gebe, dementierte Andre Villas-Boas: "Diese Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit."

Der englischen Tageszeitung "The Sun" zufolge steht der Wechsel jedoch unmittelbar bevor. Der Waliser soll sich bereits von seinen Mitspielern bei Tottenham verabschiedet haben.