Foto: Rnoid / Shutterstock.com

Chelsea :Gary Cahill: Für ihn macht Chelsea eine Ausnahme

  • Fussballeuropa Redaktion Freitag, 16.11.2018

Nach sieben Jahren im Verein erhält Innenverteidiger Gary Cahill (32) Medienberichten zufolge im Winter die Freigabe von Chelsea.

Werbung

Für knapp acht Millionen Euro verpflichtete Chelsea Gary Cahill im Januar 2012. Seitdem machte der Abwehrakteur 288 Partien für die Blues.

In der englischen Nationalmannschaft lief Cahill 61-mal auf. Doch an der Stamford Bridge ist nach der Amtsübernahme von Maurizio Sarri als Chefcoach kaum noch Bedarf für den 32-Jährigen vorhanden.

Alles deutet auf eine Trennung hin, zumal Cahills Vertrag am Saisonende ausläuft. Laut TELEGRAPH wird es aber aller Voraussicht nach bereits im Winter zum Aus des Urgesteins kommen.

Der Tageszeitung zufolge erteilten die Blues dem Innenverteidiger die Freigabe, lassen ihn im Januar auf Leihbasis ziehen.

Aufgrund von Cahills Verdiensten verzichtet der Traditionsverein ausnahmsweise auf eine Ablösesumme. Mit Fulham und Aston Villa gibt es bereits Interessenten.

Chelsea

Weitere Themen