Gazzetta dello Sport: Rüdiger mit Juventus einig

19.03.2022 um 10:57 Uhr
von Sport-Informations-Dienst
Nachrichtenagentur
Dieser Inhalt wird von der Nachrichtenagentur Sport-Informations-Dienst bereitgestellt. Der Text wurde von Fussballeuropa.com nicht geprüft oder bearbeitet.
sid/fadaeccbdbbcacfbdbe
Foto: AFP/SID/GLYN KIRK
Weiterlesen nach dem Video

Nationalspieler Antonio Rüdiger (29) steht Informationen der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport zufolge vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Der Innenverteidiger vom Weltpokalsieger FC Chelsea ist sich demnach mit dem Rekordmeister über einen Vierjahresvertrag einig.

Rüdiger, der bei Juventus jährlich 6,5 Millionen Euro verdienen soll, gilt als Wunschkandidat des Trainers Massimiliano Allegri. Am Mittwoch war Juve in der Champions League am kommenden Bayern-Gegner FC Villarreal gescheitert. 

Rüdiger hat Erfahrung in der Serie A. Der gebürtige Berliner spielte zwischen 2015 und 2020 für die AS Rom, bevor er zu Chelsea wechselte. Dort läuft sein Vertrag im Sommer aus.

Video zum Thema
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG