Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Geht CR7 zu Juventus?:Ex-Real-Manager rät Cristiano Ronaldo von Juve-Wechsel ab

  • Fussballeuropa Redaktion Dienstag, 10.07.2018

Die Gerüchteküche brodelt weiter kräftig: Wechselt Cristiano Ronaldo zu Juve? Ex-Real-Manager Jorge Valdano würde abraten.

Werbung

Seit neun Jahren geht Cristiano Ronaldo für Real auf Torejagd. Sein Vertrag läuft noch bis 2021.

Medienberichten zufolge will CR7 die Königlichen allerdings drei Jahre vor Ablauf des Arbeitspapieres verlassen - in Richtung Turin.

Jorge Valdano, einst als Spieler, Trainer und Manager bei Real Madrid unterwegs, würde Real an Cristianos Stelle nicht gegen Juve eintauschen.

"Real Madrid zu verlassen, ist keine clevere Entscheidung", betonte der Argentinier gegenüber ONDA CERO.

Er halte Cristiano Ronaldo aber für für einen "cleveren Menschen", so Valdano: "Sollte er aber tatsächlich gehen, hätte er mehr zu verlieren als Real Madrid."

Real Madrid

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen