FC Bayern :"Genial und besonders": Thiago Alcantara begeistert seinen Chef

thiago alcantara 11
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Der FC Bayern München ist zuversichtlich, das 2021 auslaufende Arbeitspapier mit Thiago Alcantara auszuweiten. Das erklärte Präsident Herbert Hainer gegenüber dem KICKER. Laut BILD ist der Deal bereits fix.

Geht es nach Hansi Flick, dann ist die Sache klar: Thiago Alcantara muss beim deutschen Rekordmeister bleiben. Der Cheftrainer der Bayern outet sich als Riesen-Fan des Ex-Barça-Regisseurs.

"Bei Thiago sieht man einfach, was er für ein genialer Fußballer ist. Er ist ein besonderer Fußballer", stimmt der ehemalige Assistenzcoach von Jogi Löw ein Loblied auf den Spanier an.

Thiago will indes endlich wieder auf den Platz. Es sei zwar schade, Geisterspiele auszutragen: "Aber wir verstehen, dass man antreten muss, um die Spielzeiten zu beenden und den tiefen wirtschaftlichen Absturz der Klubs abzufedern. Wenn ich die Wahl hätte, dann immer volle Plätze."