FC Barcelona :Gerard Deulofeu: "Ronaldinho ist der beste Spieler aller Zeiten"

gerard deulofeu 2018 100
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Pele oder Diego Maradona? Lionel Messi oder doch Cristiano Ronaldo? Wenn es um die Frage des besten Spielers aller Zeiten geht, hat jeder seine eigene Sichtweise. Auch Gerard Deulofeu.

Der Ex-Barça-Profi, der mit Leo Messi zusammen für die Katalanen gespielt hatte, sieht keinen der vier gerne genannten Kandidaten auf dem Fußballthron der Geschichte, sondern vielmehr Ronaldinho.

"Für mich ist Ronaldinho der beste Spieler aller Zeiten", sagte der spanische Nationalspieler (vier Einsätze), der in der vergangenen Transferperiode vom FC Watford zu Udinese Calcio verliehen wurde.

Den brasilianischen Edeltechniker, der zwischen 2003 und 2008 für den FC Barcelona wirbelte, hat Deulofeu persönlich kennengelernt: "Ich habe ihn getroffen. Ich habe mir ein Spiel im Camp Nou angesehen und er saß neben mir. Das war eine wundervolle Erfahrung."