AC Mailand :Gerard Deulofeu: Sein Berater flirtet mit Milan

Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com
Anzeige

Gerard Deulofeu (25) verbrachte beim AC Mailand nur sechs Monate, in der Lombardei zeigte das Ex-Barça-Juwel allerdings wohl die besten Leistungen seiner Karriere.

Die Rossoneri hätten Deulofeu am Saisonende 2017 gerne behalten, Barça beorderte den Flügelstürmer allerdings zurück ins Camp Nou.

Die Katalanen brauchten Ersatz für Neymar, der kurz zuvor zu Paris Saint-Germain gewechselt war. Neben Ousmane Dembele sollte es Deulofeu richten.

Nach einem Jahr im Barça-Trikot war jedoch schon wieder Schluss für Deulofeu. Seitdem geht er für den FC Watford in der Premier League auf Torejagd.

Deulofeus Berater flirtet nun mit einer Rückkehr in die Serie A. "Seine Bindung zu Milan ist sehr stark und eines Tages könnte er zurückkehren", sagte Agent Albert Botines gegenüber SKY SPORT ITALIA.

"Wir müssen sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Die Milan-Fans schreiben ihm immer noch in den sozialen Medien und sagen ihm, er solle zurückkommen. Gerard mag die Serie A und den italienischen Fußball."

Allerdings stellte der Spielervermittler auch klar: "Er hat einen Fünfjahresvertrag bei Watford unterschrieben und ist noch lange gebunden."

» Torflaute beendet: Jetzt spricht Polen-Pistolero Krzysztof Piatek

» Poker um Zlatan Ibrahimovic: Mino Raiola wirft Rätsel auf

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige