Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Ex-Barça-Angreifer :Gerard Deulofeu steht wieder auf der Wunschliste des AC Mailand

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 30.01.2019

Gerücht Der AC Mailand plant Medienberichten zufolge ein Comeback von Gerard Deulofeu im San Siro.

Werbung

Der spanische Nationalspieler (vier Einsätze) erlebte in der Rückrunde 2016/2017 seine wohl beste Karrierezeit.

Bei den Rossoneri spielte er sich in den Kader von Nationaltrainer Julen Lopetegui, machte drei Partien für die Seleccion.

Barça holte sein Eigengewächs daraufhin dank einer Rückkaufklausel ins Camp Nou, wo Deulofeu aber nicht über eine Jokerrolle hinauskam.

Seit 2018 stürmt Deulofeu für Watford in der Premier League. Laut SKY-Reporter Gianluca Di Marzio will Milan den Flügelstürmer nun zurück.

Die Hornets fordern demnach allerdings 25 Millionen Euro Ablöse, fast das Doppelte der im vergangenen Sommer investierten Somme von 13 Millionen Euro.

Milan hingegen strebt ein Leihgeschäft an, da das Financial Fairplay nach den Verpflichtungen von Lucas Paqueta und Krzysztof Piatek für insgesamt 70 Millionen Euro keinen Spielraum mehr hergibt.

Werbung

AC Mailand

Weitere Themen