AC Mailand :Gerard Deulofeu zurück an die alte Wirkungsstätte?

gerard deulofeu 2020
Foto: Picstaff / Shutterstock.com

Ex-Barça-Youngster Gerard Deulofeu (26) galt einst als potenzieller Nachfolger von Lionel Messi. Erfüllen konnte er die gewaltigen Erwartungen nicht.

Beim FC Everton und Sevilla zeigte er allerdings, dass er es drauf hat. Vor allem beim AC Mailand wusste Deulofeu zu überzeugen. So sehr, dass Barça ihn 2017 zurückholte und versuchte, mit ihm zumindest teilweise die Neymar-Lücke zu füllen.

Es klappte nicht. Deulofeu wurde 2018 weitergereicht. Beim FC Watford gehört Deulofeu seitdem zu den Leistungsträgern. Allerdings sind die Hornets aus der Premier League abgestiegen.

Das ruft Milan auf den Plan. Die Rossoneri sind laut SKY SPORT ITALIA an einer Rückholaktion des Spaniers interessiert, der in Watford noch bis 2023 unter Vertrag steht.