FC Barcelona :Gerard Pique versichert: Business hat keine Auswirkungen auf Barça-Leistung

Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Anzeige

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Fußballer des FC Barcelona managt Gerard Pique noch das Unternehmen Kosmos, mit dem er nicht nur den FC Andorra übernommen hat, sondern auch den Davis Cup revolutionierte.

Die Organisation des Tennisturniers, das am kommenden Montag in Madrid startet, verlangt dem 32 Jahre alten Geschäftsmann alles ab.

"Ich bekomme kaum vier oder fünf Stunden Schlaf pro Nacht", sagt er gegenüber der spanischen Tageszeitung EL PAIS. "Ich habe nicht für alles Zeit."

Seine Geschäftigkeit habe allerdings keine Auswirkungen auf sein Leistungspensum, das er für Barça übrig lassen muss.

"Sie haben verstanden und es gibt keine Probleme. Ich nutze meine Freizeit, um mich dem zu widmen, was ich gerne tue", so Pique.

» Wegen Vidal und Rakitic: Barça-Gespräche mit Inter Mailand?

» Auch ohne Messi: Barça setzt beeindruckende Serie fort

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige