Marc Carrion geht zu Kosmos :Gerard Pique wirbt Barça-Manager für seine Firma ab

gerard pique 2019 03 01
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

Gerard Pique stand am Sonntag im Clasico gegen Real Madrid auf dem Feld, musste mit den Katalanen seine 0:2-Pleite und den Verlust der Tabellenführung hinnehmen.

Geschäftlich gab es für Pique indes eine positive Meldung. Laut SPORT hat der Unternehmer für seine Firma Kosmos Marc Carrion als Marketing-Direktor verpflichtet.

Pikant: Carrion arbeitet derzeit noch bei Piques Arbeitgeber FC Barcelona, wechselte 2018 vom Lebensmittelmulti Danone zum spanischen Traditionsverein.

Stress zwischen Pique und Barça gibt es aber offenbar nicht. Dem Vernehmen nach fragte der Innenverteidiger den Verwaltungsrat von Barça vor der Verpflichtung des Managers und erhielt Grünes Licht.

Hintergrund


Kosmos hat unter anderem den Davis Cup reformiert. Der Tennis-Wettbewerb findet zwischen dem 23. und 29. November in Madrid statt.

Zudem ist Gerard Pique Mitbesitzer am spanischen Drittligisten FC Andorra.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!