"Geringverdiener" :Neuer Vertrag: Leroy Sane winkt Gehaltserhöhung


Leroy Sane (22) winkt zwei Jahre nach seiner Ankunft im Etihad Stadium eine Vertragsverlängerung bei Manchester City.

  • Fussballeuropa RedaktionMittwoch, 10.10.2018
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

50 Millionen Euro legten die Sky Blues im Sommer 2016 für Leroy Sane auf den Tisch des FC Schalke 04.

Nach einigen Monaten Anlaufzeit glänzte der schnelle Flügelstürmer in der Premier League, wurde in der vergangenen Saison sogar zum besten Jungstar der Liga gewählt.

In der aktuellen Spielzeit läuft Sane seiner Bestform zwar noch hinterher, dennoch will Manchester City mit dem Deutschen verlängern.

Nach Informationen der Tageszeitung THE SUN wollen die Bosse mit Sanes Berater über einen neuen Deal sprechen.

Aktuell läuft das Arbeitspapier von Leroy Sane bis 2021.

Er gehört im Star-Ensemble von Pep Guardiola (47) mit einem Jahresgehalt von knapp 3,8 Millionen Euro eher zu den Geringverdienern.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige