Gerüchte um Schürrle :Auch Klopp heiß auf Ex-Chelsea-Stürmer?

andre schurrle 3
Foto: mooinblack / Shutterstock.com

Wie die Bild-Zeitung mit Verweis auf britische Medien berichtet,  soll auch Liverpool über eine Verpflichtung des ehemaligen Leverkuseners nachdenken.

Liverpool-Teammanager Jürgen Klopp (48) ist zur kommenden Saison nach Verstärkungen für seine offensiven Außenbahnen.

Schürrle hatte bereits von 2013 bis Anfang 2015 auf der Insel gespielt, beim FC Chelsea unter Starcoach Jose Mourinho (53) war Schürrle jedoch mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden.

Wolfsburg holte den Nationalstürmer daraufhin für die damalige vereinsinterne Rekordablöse von 32 Millionen Euro zurück in die Bundesliga.

Hintergrund


Schürrle bleibt jedoch bis heute hinter den hohen Erwartungen zurück. Für eine angemessene Ablösesumme würden die Niedersachsen den Flügelstürmer wohl wieder abgeben.

Nach Informationen des Daily Mirror bereitet Tottenham Hotspur mit Teammanager Mauricio Pochettino  eine Offerte für den Flügelflitzer vor.