Gerüchte um Tausch-Deal :Nach Neymar-Deal: Lucas Moura auf dem Sprung - Tausch mit Inter?

lucas moura blaise matuidi paris team
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Werbung

Laut Maurizio Pistocchi von MEDIASET PREMIUM hat Joao Mario von Inter Mailand das Interesse von Paris Saint-Germain geweckt. Demnach stehe Joao Mario sogar kurz vor einem Transfer nach Frankreich.

Zwischen Inter und PSG gebe es bereits eine grundsätzliche Einigung. Nun müssten sich nur noch PSG und der portugiesische Nationalspieler einig werden.

Joao Mario ist auf dem Anflug von Mailand nach Paris - Lucas Moura könnte den umgekehrten Weg gehen.

Hintergrund


Der brasilianische Nationalspieler soll ein Wunschkandidat von Inter-Manager Walter Sabatini sein. Der 25-Jährige steht bei PSG noch bis 2019 unter Vertrag.

Seine Aussicht auf einen Stammplatz ist nach der 222 Millionen Euro Verpflichtung von Neymar  gesunken. Ein Wechsel nach Norditalien könnte die Lösung bringen - womöglich im Tausch mit Joao Mario.