Geschäftsmann und United-Legende :United-Ikone David Beckham bringt Beauty-Serie auf den Markt

david beckham 2
Foto: Photo Works / Shutterstock.com

"House 99" kümmert sich mit 21 Produkten um Bart, Haar, Gesicht und Körper und wurde mit L'Oreal Luxe entwickelt, teilte das Unternehmen mit.

"Es geht darum, sich wohlzufühlen, neue Dinge auszuprobieren und den eigenen nächsten Look zu kreieren", so David Beackham.

"Ich habe 'House 99' geschaffen, um Männer zu inspirieren, aber auch, um ihnen die richtigen Produkte zum Experimentieren zur Verfügung zu stellen und sich dabei hundertprozentig wohlzufühlen - ganz gleich, welcher Stil."

Die Produktlinie soll die britische Barbershop-Kultur hochhalten. Dabei habe der Ex-Fußballer die Produkte auch alle selbst getestet.

Hintergrund


Die Zahl 99 aus dem Markennamen trägt Beckham als Tattoo auf einer Hand: Im Jahr 1999 hat er Ex-Spice Girl Victoria, heute eine anerkannte Designerin, geheiratet.

Sein ältester Sohn Brooklyn kam zur Welt und mit Manchester United gewann er das historische Triple aus Champions League, englischer Meisterschaft und FA Cup.