Anzeige

SSC Neapel :Gespräche laufen: Gerard Deulofeu winkt Rückkehr nach Bella Italia

gerard deulofeu 2020
Foto: Picstaff / Shutterstock.com

Gerard Deulofeu könnte drei Jahre nach seinem Abschied vom AC Mailand in die Serie A zurückkehren. Der Spanier wird SKY SPORT ITALIA zufolge vom SSC Neapel umworben.

Die Partenopei verhandeln dem Pay-TV-Sender zufolge mit Watford über einen Transfer des Ex-Nationalspielers (ein Einsatz). Eine Leihe inklusive Kaufoption soll Deulofeu an den Vesuv bringen. Deulofeu hatte nach dem Abstieg der Hornets aus der Premier League klargemacht, dass er sich eine Luftveränderung wünscht.

Die Serie A kennt Deulofeu aus seinen sechs Monaten bei Milan. Die Rossoneri hatten den Flügelstürmer vom FC Everton ausgeliehen.

Nach einer überzeugenden Halbserie machte der FC Barcelona im Sommer 2017 Gebrauch von seiner Rückkaufoption, die mit Everton vereinbart worden war. 2018 wurde er an Watford verkauft.

Quelle: SKY SPORT ITALIA

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige