Anzeige

Serie A :Gespräche laufen: Mario Balotelli in die dritte Liga?

mario balotelli 2020 6
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com

Seine Ehe mit Brescia Calcio hielt nur ein Jahr statt der geplanten drei. Der Serie-A-Absteiger beendet die Zusammenarbeit vorzeitig. Für Mario Balotelli (29) könnte es nun in der dritten italienischen Liga weitergehen.

Wie TRIBALFOOTBALL berichtet, bestätigte Michael Gandler vom ambitionierten Drittligisten Como 1907: "Es gab Kontakt. Wir haben uns mit seinem Berater unterhalten. Mehr kann ich dazu nicht sagen."

Como hat hohe Ziele, will in die Serie B aufsteigen. Mittelfristig ist die Serie A angepeilt. Dank der Unterstützung des indonesischen Unternehmers Robert Budi Hartono, der 18 Milliarden Dollar schwer ist, ist genügend finanzielle Power vorhanden.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige