Gespräche mit Valencia :Russen-Star vor Abschied von Real

denis cheryshev real madrid 2
Foto: / Madridismo.net

Nach Informationen der Sporttageszeitung AS und des Radiosenders Cadena COPE haben die Fledermäuse Denis Cheryshev von Rekordmeister Real Madrid als optimale Verstärkung auserkoren.

Der Russen-Star war in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FC Villarreal unterwegs. Laut einem Bericht der Marca sollte der 24-Jährige in dieser Spielzeit bei den Blancos bleiben.

Chefcoach Rafael Benitez wünsche den Verbleib des russischen Nationalspielers, berichtete das Fachblatt Mitte August.

Hintergrund


Laut AS und Cadena COPE hat sich der Wind jedoch mittlerweile gedreht. Am Wochenende habe Real Madrid Gespräche mit Valencia aufgenommen. Sowohl eine Leihe als auch ein fixer Transfer liege im Bereich des Möglichen.

Cheryshevs Arbeitspapier beim spanischen Rekordmeister ist noch bis 2017 datiert. Zuletzt wurde auch der FC Liverpool als Interessent gehandelt.