Anzeige

Ghana-Altstar :Michael Essien: Darum trainiere ich mit der Chelsea-Reserve

michael essien chelsea training
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich trainiere mit der Chelsea-Reserve – der Verein war immer gut zu mir. Ich hoffe, dass ich einen Klub finde, wo meine Familie und ich uns wohl fühlen", erklärte Essien.

Der 34-Jährige spielte einst acht Jahre an der Stamford Bridge, ehe Jose Mourinho (54) ihn auf Leihbasis zu Real Madrid holte.

Beim spanischen Rekordmeister wurde Essien jedoch nicht glücklich. Kurze Zeit später ging es zum AC Mailand. Zuletzt stand Essien bei Panathinaikos Athen unter Vertrag.

Seit dem vergangenen Sommer ist der Altstar ohne Verein. Nun arbeitet der ehemalige ghanaische Nationalspieler bei Chelsea an seiner Fitness und hofft auf eine Anstellung.

Folge uns auf Google News!