Anzeige

Ghoulam vor Absprung? :SSC Neapel: Kommt ein Ex-Barça-Juwel als neuer Linksverteidiger

faouzi ghoulam 2018
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Nach Informationen von TUTTOSPORT will Manchester United Faouzi Ghoulam trotz dessen Kreuzbandverletzung verpflichten.

Der Algerier verlängerte erst im vergangenen Monat in Neapel, ließ sich bei der Vertragsverlängerung allerdings eine Ausstiegsklausel für das Ausland zusichern.

Dem Vernehmen nach liegt die festgeschriebene Ablösesumme bei 60 Millionen Euro. United soll bereit sein, diese Summe auf den Tisch zu legen.

Einen Ersatz für Faouzi Ghoulam hätte Napoli bereits parat: Präsident Aurelio De Laurentiis soll Alex Grimaldo von Benfica Lissabon an der Angel haben.

Der ehemalige Jugendspieler des FC Barcelona kam Anfang 2016 für 1,5 Millionen Euro nach Lissabon. Nun könnte Benfica 30 Millionen Euro für ihn einnehmen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige