Juventus Turin :Gianluigi Buffon: Entscheidung über Zukunft steht noch aus

gianluigi buffon 2019 5
Foto: CRImage / Shutterstock.com
Werbung

Nach einem Jahr im Exil bei Paris Saint-Germain kehrte Gigi Buffon im vergangenen Sommer zurück zu Juve und unterschrieb bis zum Saisonende.

Seine Bereitschaft zu einer Fortsetzung seiner Karriere hat der 42-Jährige bereits angedeutet, konkret wurde bisher aber noch nichts.

Hintergrund

"Wir haben dieses Thema noch nicht angesprochen", stellte Buffon-Berater Silvano Martina gegenüber TUTTOMERCATOWEB klar.

Der Spielervermittler weiter: "Er wird entscheiden. Es scheint ihm gut zu gehen, aber wir haben nicht darüber gesprochen."

Buffon kommt zwar regelmäßig zum Einsatz - bisher in wettbewerbsübergreifend elf Partien - allerdings bekommt Wojciech Szczesny bisher in wichtigen Spielen meist den Vorzug.

Video zum Thema