AC Mailand :Gianluigi Donnarumma und Zlatan Ibrahimovic: Vertrags-Gespräche stehen an

gianluigi donnarumma 2018 11
Foto: kivnl / Shutterstock.com

Nachdem beim AC Mailand die Zukunft auf dem Trainerstuhl geklärt ist - Stefano Pioli verlängerte bis 2022 - soll nun das Thema Spielerpersonal angegangen werden.

Wie SKY SPORT ITALIA berichtet, steht vor allem die Zukunft von zwei Klienten von Star-Berater Mino Raiola auf der Agenda: Zlatan Ibrahimovic (38, Vertrag läuft aus) und Gianluigi Donnarumma (21, Vertrag bis 2021).

Für Ibrahimovic, der zuletzt doppelt gegen Sassuolo traf, liegt dem Vernehmen nach bereits eine konkrete Vertragsofferte auf dem Tisch. Sie muss nur noch übermittelt werden. Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Gianluigi Donnarumma stehen ebenfalls an.

zlatan ibrahimovic 2020 5
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Neben einem Verbleib der beiden Leistungsträger steht auch der mögliche Zukauf neuer Kräfte auf der Agenda von Paolo Maldini und Co.

Hintergrund


Am Mittwoch kam es angeblich zu einem Treffen mit Berater Fali Ramadani. Der Spielervermittler vertritt Luka Jovic (22, Vertrag bis 2025) von Real Madrid. Milan zeigt angeblich Interesse an dem Serben.

Auch Ante Rebic (26) wird von Ramadani beraten. Die Leihgabe von Eintracht Frankfurt soll fest verpflichtet werden. Der Angreifer besitzt bei den Hessen ab 2021 noch einen Anschlussvertrag bis 2022.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!