Liverpool :Gini Wijnaldum hofft auf neuen Liverpool-Vertrag

georginio wijnaldum 2018 100
Foto: kivnl / Shutterstock.com

Gini Wijnaldum ist mit vier Jahren Vereinszugehörigkeit einer der dienstälteren Spieler beim FC Liverpool. Geht es nach dem niederländische Nationalspieler, dann kommen noch viele Jahre hinzu.

Wie SKY SPORTS in Großbritannien berichtet, haben die Vertreter des Mittelfeldakteurs den Liverpool-Bossen mitgeteilt, dass man sich gerne über eine Vertragsverlängerung unterhalten würde. Die Antwort der Reds steht noch aus.

Wijnaldum, der 2016 für 27 Millionen Euro Ablöse von Newcastle United an die Anfield Road kam, hat noch Vertrag bis 2021. Mit wettbewerbsübergreifend 47 Einsätzen in der vergangenen Saison war der Niederländer eine wichtige Kraft.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!