Giorgio Chiellini will noch nicht an sein Karriereende denken

31.08.2020 um 20:11 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
romelu lukaku giorgio chiellini
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
VIDEO ZUM THEMA

Giorgio Chiellini biegt mit seinen 36 Jahren langsam aber sicher auf die Zielgeraden seiner Laufbahn ein. Konkret beschäftigen will sich der Mannschaftskapitän von Juventus Turin und der italienischen Nationalmannschaft mit einem Karriereende aber noch nicht.

"Ich möchte nicht darüber nachdenken, was danach kommen wird", sagte der Altmeister auf einen möglichen Rücktritt nach der Europameisterschaft angesprochen. "Ich werde es nicht ausschließen."

Zunächst sei sein Ziel, mit zur Europameisterschaft zu fahren. "Das würde bedeuten, dass ich mein altes Niveau wieder erreicht habe", so der 36-Jährige: "Ich möchte nicht darüber nachdenken, was danach ist."

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG