Juventus Turin :Giorgio Chiellini will verlängern - Youngster im Visier

giorgio chiellini 2018 2
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

App laden!

Lade unsere App

Im vergangenen Monat feierte Giorgio Chiellini (35, Vertrag läuft aus) nach überstandenem Kreuzbandriss sein Comeback im Bianconeri-Trikot.

Und offenbar wird der Routinier nicht nur in der aktuell pausierenden Saison noch einige Einsätze absolvieren, eine Vertragsverlängerung des Nationalverteidigers ist laut GAZZETTA DELLO SPORT nah.

Juventus Turin und Chiellini haben sich der Sporttageszeitung zufolge bereits auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Es fehle nur noch die Unterschrift.

giorgio chiellini 2018
Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com
Anzeige

Giorgio Chiellini ist aber nicht der einzige Altmeister, der Juventus Turin aller Voraussicht nach erhalten bleibt. Auch Gianluigi Buffon (42) will verlängern.

Langfristig halten die Bosse um Sportdirektor Fabio Paratici offenbar in der Primera Division Ausschau nach Personal. Laut TUTTOSPORT hat Ferran Torres (21) das Interesse der Turnier geweckt.

Der Vertrag des Flügelstürmers bei den Fledermäusen läuft 2021 aus, im Sommer heißt es für Valencia: Vertragsverlängerung oder Verkauf!