Anzeige

Serie A :Giovanni Simeone enthüllt Traumverein und Vorbild

giovanni simeone 2019 08 001
Foto: bestino / Shutterstock.com

Giovanni Simeone (25) hat über seinen Wunschverein und sein Vorbild ausgepackt. Der Sohn von Atleti-Coach Diego Simeone verrät gegenüber ESPN: "Pipita Higuain ist mein Vorbild."

Während Higuain bei Real Madrid, dem SSC Neapel und Milan unter Vertrag stand und aktuell für Juventus Turin auf Torejagd geht, würde sich Giovanni Simeone gerne Atletico Madrid anschließen.

"Mehr als alles andere", sagte er auf die Frage, ob er für die Rojiblancos spielen wolle: "Als Kind wollte ich immer dorthin. Ich habe davon geträumt."

Früher spielte Giovannis Vater Diego für Atletico Madrid, seit 2011 ist  dieser Cheftrainer der Madrilenen. Unter seinem Vater zu spielen, wäre für den Stürmer von Cagliari Calcio kein Problem.

"Mein Vater trainiert sie, aber auch wenn er nicht da wäre, würde ich gerne dorthin. Ich hoffe, ich kann eines Tages unter meinem Vater trainieren, auch wenn dies nicht alltäglich ist."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!