Anzeige

AC Florenz :Giuseppe Rossi: "Wir sind glücklich über die Ankunft von Mario Gomez"

mario gomez 4
Foto: Herbert Kratky / Shutterstock.com
Anzeige

"Wir alle sind glücklich, dass wir Gomez bekommen haben. Er ist ein großer Champion", sagte der ehemalige italienische Nationalstürmer. "Aber wir haben auch noch Ljajic, Cuadrado oder Joaquin", so Rossi weiter.

Rossi selbst kam in der vergangenen Winterpause zur "Fiorentina". Aufgrund seiner Knieverletzung kam er jedoch erst im letzten Saisonspiel gegen Pescara zum Einsatz.

Auch in der Spielzeit zuvor als er noch bei Villarreal unter Vertrag stand, hatte er mit Knieproblemen zu kämpfen. Nun ist er wieder da.

"Nach den zwei schweren Verletzungen fühle ich mich wieder gut. Mein Einsatz im letzten Saisonspiel war sehr wichtig. Es hat sich super angefühlt", so Rossi.

Folge uns auf Google News!